Traum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dania86 01.09.08 - 07:34 Uhr

seltsam..musste gestern abend schon um 21 uhr schlafen weil ich so schlapp und müde war(obwohl ich die nacht zuvor gut geschlafen hatte).dann konn ich aber überhaupt nicht gut schlafen,wachte mehrmals auf,achtete auf das kleinste ziepen und spannen in den brüsten und im ul und träumte davon schwanger zu sein(wunschtraum ich weiß*g*).im traum war ich mir sicher einen jungen zu bekommen und hatte soeben meiner mutter verkündet,dass ich schwanger bin. als ich dann aufwachte war ich total enttäuscht...
ich glaub wenn am 7.9.meine mens kommt werd ich enttäuschter sein als je zuvor...:-(

Beitrag von zwergi1982 01.09.08 - 07:36 Uhr

Hey du,
Ich sage mir immer "Träume sind Schäume"

Ich habe am 08.09. NMT.
Führst du ne Kurve?

Beitrag von dania86 01.09.08 - 07:39 Uhr

ne,hab leider keine kurve...und du?hast du irgendwelche "anzeichen"?

Beitrag von zwergi1982 01.09.08 - 07:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323300&user_id=784386

Ich achte nicht auf jedes Wehwechen. Aber unter Notizen stehen einige offensichtliche Dinge.

Beitrag von dania86 01.09.08 - 07:56 Uhr

sieht gut aus deine kurve:-)..