Das wars oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel23 01.09.08 - 07:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320004&user_id=627904

Sieht schlecht aus oder, da meine Temp heute so gesunken ist?

Lg

Beitrag von schw.doreen 01.09.08 - 07:36 Uhr

ach abwarten.
hier ist meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327297&user_id=746708
das wird werden.

Beitrag von kruemel23 01.09.08 - 07:38 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort!
Deine ging auch mal etwas runter! Aber unsere Tempis sind ja noch über CL!
Testest du heute?
Drück dir die Daumen!
Lg
Krümel

Beitrag von dania86 01.09.08 - 07:37 Uhr

ich würd sagen schlimmer ist,dass sie am samstag da so abgefallen ist:-(..bis unter die linie...

Beitrag von kruemel23 01.09.08 - 07:40 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort!
Ich weiß nicht, ich kenn mich da noch nicht so aus, ist mein erstes ZB.
Hatte das auch schon mal ins Forum gestellt! Manche meinten es könnte die Einnistung gewesen sein! Was meinst du was das war?
Lg
Krümel

Beitrag von dania86 01.09.08 - 07:42 Uhr

hmm..ich kenn mich da eigentlich auch nicht aus.hab noch nie so ein zb geführt.hab nur gehört,dass es kein gutes zeichen ist wenn die tempi bis unter die linie absackt(auch wenn sie danach wieder ansteigt)nachdem der eisprung vorbei ist..genau wissen tu ichs nicht.drück dir jedenfalls die daumen!#pro