Trockene Mundschleimhaut???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babysuechtig 01.09.08 - 07:37 Uhr

hallo ihr lieben!

ich hab seit tagen eine extrem trockene Mundschleimhaut ist sehr unangenehm. ich bilde mir aber ein genug zu trinken.

Gehts auch jemanden von euch so, und habt ihr vielleich tipps was man tun kann?
ist wirklich unangenehm so rau.....

danke und glg baby

Beitrag von pueppypod 01.09.08 - 07:39 Uhr

Hi ich hab das seit beginn der SS ich trinke 5 flaschen Wasser am Tag und eine Nachts. Mein Fa hat mich auf ZUcker getestet hab ich aber nicht. Hast du dich schon testen lassen???

Pueppy 38ssw

Beitrag von babysuechtig 01.09.08 - 10:19 Uhr

nö, bin ja erst ganz am anfang der schwangerschaft.
wann würde man den den machen?

oh mann ich hoffe ich hab keinen zucker, das wäre ja schlimm*grusel*

danke und lg baby