Von Einem zum Anderen *SiLoPo mit Daumendrücken bitte*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littlestone 01.09.08 - 07:37 Uhr

Erst hibbel ich dem SS-Test entgegen, und nun, dass der blöde AB bei der FÄ endlich ausgeschaltet wird, damit ich hoffentlich heute noch einen Termin bekomme.

Fahre heute nachmittag 4 Wochen nach Amrum zur Kur und da gibt es keinen FA!!!

Von daher bitte ganz doll einmal die Daumen drücken, dass ich einen Termin bekomme. DANKE!

Beitrag von kia-timbo 01.09.08 - 07:39 Uhr

Daumen gedrückt! Ich hab morgen einen und fieber schon entgegen, kann also verstehen wenn man sich darauf auch schon freut!
Erholsame KuR!!!!

Beitrag von rehlein79 01.09.08 - 07:42 Uhr

*Daumen drück*

Und eine schöne, erholsame Kur.

LG,
Rehlein