Mein Zyklusblatt--Könnt ihr da irgendwie nen ES sehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seraphin80 01.09.08 - 07:42 Uhr

Hallo meine Lieben,

könnt ihr mal schauen, ob ihr da in meinem ZB nen ES seht? Ich habe ja jetzt schon 2 mal positive Ovus gehabt und vom Gefühl her würd ich sagen mein ES war Donnerstag, spätestens Freitag gewesen.
Und ihr?

#danke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321355&user_id=743349

Gruß Jenny

Beitrag von saskia33 01.09.08 - 07:44 Uhr

Für mich sieht es nicht wirklich nach nen ES aus #kratz
Vieleicht hat dein Ei nur nen Anlauf genommen und ist dann doch nicht gesprungen!


lg sas 29.SSw

Beitrag von katta0606 01.09.08 - 09:05 Uhr

Hi Süße #liebdrueck
hm, sieht leider wirklich nicht nach ES aus.
Was sagen denn die Ovus ? Sind die wieder negativ ??

LG Katja