Wird wohl leider nix, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela1101 01.09.08 - 07:50 Uhr


Schaut euch mal bitte mein ZB an.

Ich glaube ich kann das wohl vergessen, oder?

Am Sa habe ich nochmal nen Bienchen gesetzt...
und da dachte ich schon, es ist vorbei, da frisches Blut kam..

Habe dann nen Tampon genommen und bin einkaufen gegangen....Danach wollte ich nochmal nachsehen..und der Tampon war schneeweiß...Komisch...was könnte das gewesen sein??

Seitdem ist auch nix gekommen...

Kann ich noch was hoffen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319896&user_id=778964

Beitrag von kia-timbo 01.09.08 - 07:57 Uhr

Gibt auch Kontaktblut vom Bienchen setzen, hab ich je nach Bienchen auch schon gehabt. Für die Tempi müssen wir aber noch mal pusten!!!!
25er war zu früh! Drück die Däumchen!

Beitrag von dania86 01.09.08 - 07:57 Uhr

das mit dem blut kann ich mir zwar auch nicht erklären,aber deine kurve sieht doch bisher echt gut aus.;-)..drück dir die daumen!