Nun Bald kein Baby mehr!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anne2112.86 01.09.08 - 08:06 Uhr

Guten morgen liebe Urbianer#tasse,

Vor einem jahr hatten wir es fast geschafft!!!Am 05.09. wird der Kleine schon ein Jahr !Unfassbar oder??Die zeit vergeht und je größer er wird umso öfter wünscht man sich die Zeit als er ein Baby war zurück:-D!!

Seit über einem Monat kann Julian laufen und geht auch schon seit drei Wochen in den Kindergarten!!Nächste Woche fqang ich wieder an zu arbeiten!!*freu mich*

Wie geht es den ehemaligen Septembies so??

Freu mich über eure Antworten;-)

LG Anne mit Julian *05.09.07

Beitrag von hibblerin1979 01.09.08 - 08:22 Uhr

Guten Morgen

ich kann es auch kaum glauben, dass das jetzt das erste Jahr war. Gut, ich hab noch bis zum 17. Zeit, aber trotzdem.

Ich bin schon ein bisschen traurig. Alle haben mir vorher gesagt, das es so schnell rumgehen würde, ich hab es nur nicht geglaubt.

Seit dem 24.8, den 93. Geburtstag ihrer Uroma, läuft sie. Das macht mich deshalb so glücklich, denn meine Oma kam vor einem Jahr ins Krankenhaus, Baby angucken, und meinte, so was schönes, aber laufen werd ich sie nicht mehr sehen!!!
Und da fängt sie an ihrem Geburtstag damit an!!! Und zwar bei meiner Oma zuhause, die ganze Verwandschaft war dabei. Und Oma hat geweint. Vor Glück und Stolz, dass sie ihre Urenkelin noch laufen sieht. Ist ja auch nicht selbstverständlich.

*Glück pur*

Inzwischen hat sie schon 4 Zähne, die "1er" unten und die "3er"!!!! oben. Mein kleiner Vampir. Sieht soooo lustig aus, die Eckzähne oben und in der Mitte nichts.


Das wars eigentlich soweit von uns. Wollte Dir eigentlich meinen Club vorstellen, aber Du bist ja schon ab dem 1. Tag Mitglied.

Für alle anderen:
http://mein.urbia.de/club/September+Babys+2007

LG
Tanja mit Lena-Marie

Beitrag von mel306 01.09.08 - 09:31 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ja, jetzt ist "unser" Monat gekommen. Wie schnell die Zeit doch verging!
Ben läuft seit drei Wochen richtig. Er entdeckt die Welt mit seinen Füßen und es ist täglich wieder schön, ihm beim entdecken zuzuschauen.
Windräder sind was ganz fantastisches für Ben. Er liebt sie über alles! Die Gärten der Omas sind mittlerweile auch ganz zugepflastert mit den Dingern...
Bei der U6 wog Ben 11,1 kg, war 80 cm groß und sein Kopfumfang betrug 47 cm. Der KiA war total zufrieden mit der Entwicklung.
Er isst bei uns am Tisch mit, bekommt aber abends und nachts noch die Flasche.
Gestern hat er das erste Mal auf meinen Mann gezeigt und Papa gesagt... Aber ob das so bewusst war??? #kratz
Von uns bekommt Ben zum Geburtstag einen Angänger für sein Bobbycar und Sandspielzeug. Von den Großeltern bekommt er einen Traktor aus Holz und ein Schaukeltierchen. Ein Dreirad bekommt er von der einen Ur-Oma und von den anderen wahrscheinlich eine kleine Bereicherung seines Sparbuches.
Ich hätte nie gedacht, das die Zeit so schnell vergeht. Nächste Woche muss ich wieder arbeiten ( im wöchentlichen Wechsel zwei bzw. drei volle Tage) und irgendwie blutet mir das Herz bei dem Gedanken daran. Ben bleibt bei den Omas. Naja, die Zeit wird schon rum gehen....

So, genug geschrieben und genießt die Geburtstage eurer "Kleinen"...

Lg, Melli und Ben *05.09.2007