Wollt Ihr mich wirklich so viel zum Flohmarkt schleppen lassen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kimmy1978 01.09.08 - 08:16 Uhr

Hallo!
Also das kann ja wohl nicht Euer Ernst sein!!! :-D Ich soll so viele Sachen zu Flohmarkt schleppen?

Erleichtert mich mal!


http://kim-rogall.medion-fotoalbum.de/


LG
Kimmy

Beitrag von firewomen73 01.09.08 - 08:19 Uhr

ich würde dich ja gerne erleichtern!

ABER

irgendwie antwortest du ja nicht!

#kratz

Beitrag von kimmy1978 01.09.08 - 08:25 Uhr

#kratz habe nichts von Dir bekommen. :-(

Beitrag von firewomen73 01.09.08 - 09:07 Uhr

ich hatte dir 2x in deinen beiträgen geantwortet!

was ist mit dem snoopy pullover?
ist er noch zu haben?

-bin grade am überweisen! sonst würde ich ihn gleich bezahlen,wenn ich schon mal dabei bin...-

;-)

Beitrag von kimmy1978 01.09.08 - 10:26 Uhr

Oh, habe ich wohl überlesen. Der Snoopy ist reserviert.

Beitrag von firewomen73 01.09.08 - 18:55 Uhr

ok,alles klar!

danke! ;-)

Beitrag von geli-manu 01.09.08 - 08:54 Uhr

soviel ist es auch nicht, ich war die Woche auf dem Flohmarkt und ich muss sagen es rentiert sich meine Mama und ich haben 180 Euro Gewinn gmacht als wenn ihr was brauchbares habt das Wetter stimmt kann ich es nur weiter empfehlen ;-)

Beitrag von kimmy1978 01.09.08 - 09:01 Uhr

Ich weiß ;-)
Habe ja noch viel mehr, gehe nächsten Sonntag auf den Flohmarkt, wenn das Wetter hält #kratz