verabschiedung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iimwol 01.09.08 - 08:17 Uhr

hallo,

ich wollte nur mal tschüss sagen, denn so wies aussieht gibt es keine Nr.3, habe etwas blutungen bekommen. Aber was nicht sein soll, soll eben nicht.

Wünsch euch allen noch ne schöne Schwangerschaft.

Mama, Ismail (26.10.04)#liebdrueckMeriam (26.07.06)

Beitrag von saskia33 01.09.08 - 08:19 Uhr

Geh bitte sofort zum FA oder Krankenhaus,noch ist nix verloren!!!!!!

Alles Gute #blume


lg sas

Beitrag von ceciel 01.09.08 - 08:43 Uhr

HAllo,

helles Blut oder eher braun und schleimig. Bei letzterem kann es sein, dass wirklich noch nichts verloren ist.

Lieber Gruß

Ceciel

Beitrag von iimwol 01.09.08 - 09:40 Uhr

Hallo,

erst das zweite, das war gestern abend da dachte ich es ist nur die einnistung. heute morgen dann rot aber nicht richtig laufendes blut sondern kleine klumpen.

Ich bin in der 6 woche es ist noch ganz am anfang und deshalb habe ich mich entschieden einfach abzuwarten wenn es wieder aufhört dann gehe ich zum arzt wenn nicht dann warte ich bis alles vorbei ist und dann werde ich zum arzt gehen.
wenn es nicht auf die welt kommen soll will darf dann kann ich nichts ändern.

danke #liebdrueck

Beitrag von ceciel 01.09.08 - 10:20 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute!

Lieber Gruß

Ceciel

Beitrag von iimwol 01.09.08 - 10:55 Uhr

danke!