DER Tag rückt näher...was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinesuesse 01.09.08 - 08:18 Uhr

Wann sollte ich einen Test wagen? Ichhatte ja eigentlich gestern mit der Mens gerechnet, sie ist aber nicht da...jetzt wollte ich eigentlich bis zum 4.9. warten, da dasja der NMT von Urbia ist...oder kann ich es auch schon früher wagen...

hier mal min ZB! Bitte schaut mal...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321058&user_id=688521

Oh man jetzt bin ich hibbelig ohne Ende#schwitz

Beitrag von saskia33 01.09.08 - 08:21 Uhr

Würde noch bis zum NMT warten,bist dann auf der sicheren Seite!

Viel Glück #klee


lg sas 29.SSW

Beitrag von taro82 01.09.08 - 08:27 Uhr

also selbst nach urbia bist du ja bei es+11-13.. also ich denke da müsste ein test schon anschlagen.... ich hab damals bei es+12 mit nem 25er pos getestet..
also ich drück mal feste die daumen #pro#pro#pro

Beitrag von furbylinchen 01.09.08 - 09:10 Uhr

Ich würde bis zum NMT warten,
wenn du negativ testest bist du auch nicht schlauer und machst dich bis zum NMT noch mehr verrückt.