huhu! Ne etwas peinliche Frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris_schachner 01.09.08 - 08:22 Uhr

Hallo!

Ich hab hier schon öfters davon gelesen, dass sich der ZS bei einer SS auch schon sehr früh anders verhält...

sorry, jetzt wirds etwas eklig... #schwitz
bin jetzt ES+9 oder +10 und habe gerade bemerkt, dass mein ZS ganz cremig ist.
Und habe dauernd so ein leichtes Stechen in der rechten Eierstockgegend...#kratz

Ich will mich nicht wieder selber verrückt machen, auch wenn mir das LEIDER nicht gelingt...

Bin gespannt auf eure Antworten...
aja- hab heute Frü nen Ovu gemacht, und da war klar ned zweite Linie zu sehen (also nicht so stark wie die kontrolllinie, aber doch deutlich zu sehen...)

aja- hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322402&user_id=562388

#danke schon mal im Voraus!!!
LG

Beitrag von saskia33 01.09.08 - 08:23 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/Zervixschleim.shtml


lg

Beitrag von doris_schachner 01.09.08 - 08:26 Uhr

danke, genau danach hab ich gesucht!!

LG