Hochzeitsfoto

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von anneli1105 01.09.08 - 08:24 Uhr

GUten Morgen,

hab endlich ein Foto von unserer standesamtlichen hochzeit am 20.08.2008 hochgeladen#fest

Am 30.7. bekam ich einen wunderschönen Antrag auf einer Burg und dann entschlossen wir uns ganz kurzfristig noch im kommenden Monat zu heiraten.

Eine Hochzeit mit 30 Gästen aus dem Boden zu stampfen war eine große Herausforderung. Aber das Glück war mit uns und so verbrachten wir einen superschönen Tag mit riesiger Torte und leckerem Essen. Sogar Jamie war mit beim Standesamt und hat alles mitbekommen ;-)

Wer schaun mag, 2 Fotos sind in der VK

Allen, die es noch vor sich haben ...... viel Glück, daß Euer Tag auch soooooooooo schön wird #herzlich

LG; Anneli

Beitrag von fantusa 01.09.08 - 09:34 Uhr

Alles Gute & #herzlichlichen Glückwünsch Euch Beiden! #torte

Beitrag von anneli1105 01.09.08 - 14:53 Uhr

dankeschön :-D

Beitrag von asimbonanga 01.09.08 - 11:00 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Euch - du hast sehr glücklich und hübsch ausgesehen.L.G. M.

Beitrag von anneli1105 01.09.08 - 14:52 Uhr

dankeschön ;-)

#torte#tasse