Hochzeitsfotos Hochladen ???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von little.angel 01.09.08 - 08:32 Uhr

Hallo,

ich möchte gerne auch ein paar Hochzeitsfotos einstellen.
Ich habe es probiert, aber es funktioniert nicht. Es wird immer gesagt : Datei ist zu groß. Wie kann ich diese ändern?

Bitte um Info. Danke.

Lg

Beitrag von stefanie.81 01.09.08 - 09:31 Uhr

moin.. du musst die bilder erst kleiner machen .. hast du kein bildbearbeitungsprogramm? irvan view oder ähnliches?.. die datei ist sonst zu groß ..

liebe grüßle
stefanie

Beitrag von liasmama 01.09.08 - 09:59 Uhr

Du kannst die Bilder auch unter www.bilder-verkleinern.de kleiner machen, ich mach das auch immer weil es echt einfach ist im Gegensatz zu unserem Bildbearbeitungsprogramm. ;-)

Beitrag von little.angel 01.09.08 - 14:10 Uhr

Es hat funktioniert...:-D
Hab unter `Bilder verkleinern` gegoogelt und habe die Seite www.fotosverkleinern.de gefunden, dort hab ich es dann auch gemacht. Danke Euch ;-)

Lg

Beitrag von liasmama 01.09.08 - 14:16 Uhr

Und es hat sich gelohnt!
Wahnsinn, was für eine tolle Braut! #freu Siehst wunderschön aus! :-)

Beitrag von little.angel 01.09.08 - 14:33 Uhr

Danke schöööööön ;-)

Beitrag von zwiebeckchen 01.09.08 - 16:28 Uhr

wow! hast toll ausgesehen! alles gute für euch!
gruß zwiebeckchen