SCHMIERBLUTUNG? BITTe LESEN!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisa1978 01.09.08 - 08:33 Uhr

Hallo!

Ich habe normalerweise sehr lange Zyklen.

Der letzte war 44 Tage!

Jetzt bin ich bei ZT 34 und hab ne Schmierblutung!

Kündigt sich jetzt doch schon meine Mens an(sofrüh????? ) oder kann das ne Einnistungsblutung sein?

Liebe Grüße

Sina

Beitrag von furbylinchen 01.09.08 - 09:09 Uhr

Führst du ein ZB?
Ich denke eher das sich die MEns ankündigt oder du eine normale SB hast.

Einnistungsblutungen sind eine total seltene Erscheinung, auch wenn viel hier darüber geschrieben wird, es ist und bleibt eine Ausnahme.

Beitrag von martinee2 01.09.08 - 09:39 Uhr

hallo,

das kann ich so aber nicht stehen lassen. ich hatte immer eine einnistungsblutung und einige meiner Freundinnen ebenfalls.
Denke nicht das das so selten ist und eine Ausnahme schon gar nicht.

LG