Spürt man die Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellinor 01.09.08 - 08:39 Uhr

Hallo!!!
Kann man die Einnistung der Eizelle spüren? bin etwas irritiert, denn ich habe seit meiem Eisprung Unterleibsschmerzen!
Lg, ellinor

Beitrag von scha 01.09.08 - 09:02 Uhr

Hallo Ellinor,

Ich weiss zwar nicht ob man das spüren kann, aber mir geht es seit meinem ES genauso. Aber seit heute ( ES + 5 oder 6) gehts wieder besser...

LG Nina

Beitrag von luap1510 01.09.08 - 09:16 Uhr

da gehen die meinungen auseinander.
manche sagen, sie merken die einnistung z.b. an ul-schmerzen oder durchfall um die einnistung herum.
andere sagen das ist quatsch und man würde die einnistung nicht merken...

ich hab die erfahrung gemacht, dass ich immer ul-ziehen und durchfall *sorry* nach meinem ES habe.
liegt viell. an der hormon-umstellung.

als ich mit meiner tochter ss war, hatte ich gar keine anzeichen. und dachte, dass es sowieso nicht geklappt haben kann.

mein körper veräppelt mich immer ganz schön, wenn ich mir zu sehr wünsche, dass es geklappt hat :-)

drücke euch aber totzdem die daumen!