Krieg ich eure Daumen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susya 01.09.08 - 08:39 Uhr

Hallo,

ich hab halb elf meinen zweiten FA-Termin. Beim ersten vor genau 2 Wochen sah man nur eine Minifruchthülle. Nun habe ich megamäßig Angst, dass es wieder, wie im Mai, nicht gewachsen ist und ich wieder eine FG bekomme. Habe zwar keine Blutungen (die hatte ich im Mai) aber die Angst ist nunmal da.

LG Susy mit Ruben (18.03.05) #stern im #herzlich und #ei 7+3

Beitrag von arwenangel 01.09.08 - 08:40 Uhr

Hey,

es wird schon alles in Ordnung sein!
Drück dir aber trotzdem die Daumen!

LG,
Angel mit Bauchmaus 26.SSW

Beitrag von ceciel 01.09.08 - 08:45 Uhr

Hier hast Du meine!

Sind doch gute Voraussetzungen! Also viel Spaß bei der US!

Ceciel

Beitrag von -sasa- 01.09.08 - 08:49 Uhr

Hi, mach dir keine Gedanken, wird schon alles gut sein. Aber für alle Fälle drück ich trotzdem die Daumen. Viel Spaß beim US heute.
LG Sasa (die hofft, heute auch einen US zu kriegen ;-) )

Beitrag von millhouse20 01.09.08 - 08:50 Uhr

Klar, jede Menge!!
Aber wirst sehen, dass es diesmla bestimmt besser sein wird!
ICh verstehe die Angst sehr gut, hatte im Mai in der 10.SSW eine AS und bin nun auch wieder schwanger. War bis letzten Do. immer super aufgeregt, aber als ich Baby dann in der 12. SSW sehen durfte, war die Angst beinahe weg..
Versuche ein wenig in das Baby zu vertrauen, es macht schon alles richtig, denn bestimmt will es zu einer Mama wie Dir..
LG, Emma

Beitrag von paules.mama 01.09.08 - 08:54 Uhr

Hallo,

klar, hier haste auch meinen Daumen.

Lieben Gruß Katharina + #ei 5+5