Moegliche ss???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinkerstin 01.09.08 - 08:41 Uhr

Hey ihr lieben...

hab da mal ne Frage!

Und zwar hatte ich im letzten Monat gleich nachdem ich nach der 7 Tage Pause wieder mit der Pille weitergemacht hab Antibiotika genommen..

Ca. 1 Woche danach war mir jeden Tag (ich arbeite nachts also abends als ich zum arbeiten gegangen bin) schlecht... und hatte Scherzen beim Beruehren der Brustwarze.... das alles ging so 2 Wochen lang. Jetzt kam aber meine Periode ganz normal mit Bauchschmerzen was sicher davon kommt und die andern Anzeichen sind auch wieder weg...
Jetzt ist meine Periode vorbei (ging so 5 Tage lang) und mir ist schon wieder mega uebel und Schmerzen im Bauch allerdings eher oberhalb vom Bauch..
Das alles ist doch total seltsam oder???

Ging es jemandem von euch auch schon mal so??

Ich bin gerade arbeiten und kann deshalb grade keinen ss test kaufen und kann nicht abwarten bis morgen deshalb um euren Rat.....

vielen vielen dank schon mal....

Beitrag von lady79marmelade 01.09.08 - 08:45 Uhr

Also von einer möglichen Schwangerschaft gehe ich nicht wirklich aus. Vielleicht suchst Du mal einen Arzt auf und lässt Deine Übelkeit und Deine Schmerzen abklären.

Beitrag von angie07 01.09.08 - 09:07 Uhr

Oberbauch schmerzen hatte ich auch schon über wochen hatte ne magenschleimhaut entzündung und ne speiseröhren entzündung.
Ich würde das ganze mal vom Arzt durch checken lassen.