Kannder FA sich trotzdem irren???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bigmama23 01.09.08 - 08:51 Uhr

Guten Morgen
Ich hatte ein Jungenouting in der 26SSW siehe Foto in VK
Nun meine frage kann der FA sich dann noch irren????

LG Bigmama23#babyBOYinside27+2SSW

Beitrag von brina84 01.09.08 - 08:54 Uhr

Hi!

Es gibt nichts was es nicht gibt.

Aber ich finde das sieht schon sehr nach Junge aus!
Bin aber nur laie!

Lg Sabrina

Beitrag von kicherbaby 01.09.08 - 08:56 Uhr

Hallo,

Hatte ein 98%iges Mädchenouting. Hat mein FA bei 3 US jedesmal gesagt. Im Kreisssaal war er dann ganz entsetzt, das ich unbedingt mein Kind Anna nennen wollte:-p. Erst als er mich fragte, ob er gesagt hätte das es ein Mädchen wird hat sich die Situation aufgeklärt. Jetzt heißt mein Sohn Lars. Das ist aber schon über 7 Jahre her.

Gruß Ingi

Beitrag von lysther 01.09.08 - 08:57 Uhr

hey!

also irren kann man sich denk ich immer und sicher kannst du erst sein, wenn du dein kleines in den händen hältst :=) aber ein outing in der 26.ssw ist denk ich schon sehr sicher...

ich bekam in der 16.woche ein jungen-outing, also sehr früh (viel zu früh) und 4 wochen später wurde aus diesem jungen dann ein mädchen! und dabei ist es bei uns auch geblieben :=)

freu dich auf deinen kleinen mann :=)

alles liebe, ly+babygirl 32.ssw

Beitrag von mandragora58 01.09.08 - 09:07 Uhr

hi
also ich hab mehrmals jungsoutings bekommen, bei den letzten beiden ss. jeweils das letzte outing so 30.-32ssw....
meine jungs heißen lea und sina.