ist euch auch öfter soo kalt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littleangel81 01.09.08 - 08:59 Uhr

guten morgen,

mich würde einfach mal interessieren ob ich "unnormal" bin oder ob es anderen auch so geht, weil überall liest und hört man, dass schwangere in der regel nicht mehr friert bzw. eher schwitzen.. bei mir ist es eher seit 2 wochen so, dass mich mehr friert #aerger.
jetzt wundern sich immer alle und meinen ich sollte doch eher schwitzen ... *seltsam*
geht es noch jemanden so?? hab zwar auch ständig etwas schnupfen und frühs oft leichte halsschmerzen, aber so "richtig" krank werd / bin ich nicht. langsam nervt das :-(

Liebe Grüße
carmen#stern

Beitrag von 090607 01.09.08 - 09:08 Uhr

Hey Carmen,

mach die keine Sorgen, mir ging das genauso. Ich hatte so das Gefühl, als ob meine ganz Wärme sich nach innen zieht und ich mir deshalb immer so kalt ist.

Warte mal noch ein paar wochen dann wird es die Dauerwarm sein, naja so ist es zumindest bei mir. Schlafe nur noch ohne Decke und komme mir vor wie ein Ofen.

Wünsche dir alles gute und nicht #aerger gucken...

LG Jasmin


Beitrag von melanie1105 01.09.08 - 09:09 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele, was ich zur Zeit friere, wahnsinn. Morgens leicht Halsschmerzen die aber zum Glück im laufe des Tages verschwinden. Ich mochte am liebsten in die Wanne steigen. Aber damit warte ich noch bis ich am Mittwoch den Doc gefragt hab wie warm das Wasser sein darf. Ich hab neulich gelesen nicht über 38 Grad, das hab ich versucht und bin ja halb erfrohren. Mal sehn was er spricht. Da hilft so lange nur warm einpacken

Melanie 7+4

Beitrag von kidalarm152 01.09.08 - 09:11 Uhr

Hallo Carmen,
bin zwar erst in der 7SSW aber auch seit 3 Wochen dauernd erkältet. #aerger Mir ist abends immer total kalt. Morgens ist mir dann eher warm. Diese Zimperlein sind zwar für einen guten Zweck aber echt nervig...

LG,
kidalarm

Beitrag von natascha1712 01.09.08 - 09:15 Uhr

Hallo Carmen,
ich kann dich beruhigen - du bist nicht die Einzige.
Mir geht's genau so, ich friere ständig und schlafe sogar offters mal in Socken (bin gespannt wie es mir im Winter geht#kratz)

LG Natascha + #ei (9+6)

Beitrag von lotosblume 01.09.08 - 09:38 Uhr

Habe am Anfang der SS auch gefroren wie ein Schneiderlein - mach dir keine Sorgen.......