Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leyla80 01.09.08 - 09:01 Uhr

Hallo

Ich möchte mich nun auch bei euch vorstellen #huepf

Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und der war POSITIV!!! #huepf#huepf

Ich habe bereits zwei Kinder und bin nun wahnsinnig gespannt wie das mit dem 3. wird. Hatte ja zwei ganz unterschiedliche Schwangerschaften!

Auf alle Fälle will ich diese #schwanger-schaft richtig geniessen da es ja die letzte sein wird!

Alles Gute euch

Leyla - mit Alex *05, Alina *06 und #ei

Beitrag von seb-ea 01.09.08 - 09:10 Uhr

Hallo Leyla!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen hier bei uns im Forum! #blume

Viele liebe Grüße und alles Gute für Dich und Deinen Bauchzwerg! #klee
Andrea mit Mäuschen (ET-12)

Beitrag von 090607 01.09.08 - 09:12 Uhr

Hey Leyla,

na dann mal #herzlich lichen Glückwunsch zur 3. Schwangerschaft.
Wahrscheinlich wirst du wieder eine ganz andere Schwangerschaft die ersten beiden haben, aber lass dich überraschen.

Wünsche dir alles GUTE....

LG Jasmin