VERSCHENKE meine JUNGENsachen GR 62-152

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von monaeaush 01.09.08 - 09:01 Uhr

Hallo

Heute verschenke ich alle meine Jungensachen gegen Porto. Lediglich die Preise für die Schneeanzüge, Schneehose und das Cordhemd sind beigeblieben.

Bitte greift zu. Ich möcht gern mal das Schlafzimmer mal wieder so richtig auf Vordermann bringen. Aber mit den x wie vielen Tüten geht das nicht so wirklich #augen

http://mona-s.fotoalbum-medion.de/

Auch habe ich für Jungen auf Seite 4 im Album ein paar Schuhe ;-)




LG Mona

Beitrag von yasemin1983w 01.09.08 - 09:14 Uhr

ich will :-)

Beitrag von yasemin1983w 01.09.08 - 09:15 Uhr

oh, doch nicht
sorry
#hicks

Beitrag von firewomen73 01.09.08 - 09:23 Uhr

was?

erst ich will brüllen und dann doch nicht?

#kratz

Beitrag von monaeaush 01.09.08 - 09:26 Uhr

Macht nix ... is eh schon alles weg :-)

Beitrag von yasemin1983w 01.09.08 - 09:31 Uhr

hi
wo ist denn das problem?????
hab doch abgesagt
ist ja nciht so das ich will schrei und dann wochenlange drumrumrede
man man
noch ncith ausgeschlafen oder was?????
meine güte

Beitrag von firewomen73 01.09.08 - 10:21 Uhr

also,dann laber mich nicht über vk dicht!

hast hier doch deinen senf dazu gegeben!

#cool

Beitrag von monaeaush 01.09.08 - 09:18 Uhr

Was zu verschenken war, ist alles WEG #freu #huepf #freu