Ich glaub das war es dann...bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gti16v 01.09.08 - 09:02 Uhr

Hallo,

hatte hatte gestern schon mal gepostet, und seit eben habe ich leichte sb aber noch kein frisches Blut und keine Mensanzeichen, wo ich sonst vom ersten bis dritten ZT Ibuhexal gegen nehme.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320544&user_id=796048

Kann ich noch hoffen, oder in den nächsten üz starten?

L.G.

Beitrag von furbylinchen 01.09.08 - 09:07 Uhr

Ich denke eher das die Mens losgeht, die Tempikurve hat doch schon einen sehr eindeutigen Abwärtstrend.

Sorry#blume

Beitrag von juliett28 01.09.08 - 09:09 Uhr

Moin
leider sieht es nach MENS aus müßte die nächsten tage kommen.#liebdrueck
LG