??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13m 01.09.08 - 09:03 Uhr

hallo,
wer von euch nimmt femibion 800 ?
sind die besser wie nur folio?#kratz
#danke

Beitrag von -life- 01.09.08 - 09:11 Uhr

guten Morgen,

ich nehme sie. sind zwar etwas teurer, aber ich weiss ja, für wen... ;-)!
Hab die damals in meiner schwangerschaft von meinem fa wärmstens empfohlen bekommen und war selbst auch sehr zufrieden!

lg
mandy

Beitrag von chrissychen1983 01.09.08 - 09:46 Uhr

Also ich nehm auch Femibion 800 obwohl die langsam wirklich ins Geld gehen. Hat mir meine Apotheke aber empfohlen und der vertrau ich. Auf der Packung steht eben auch, bei Kinderwunsch und dann bis zum 3 Monat - bei Folio steht ab dem 4 Monat...
bedeutet für mich: VOR der SS Femibion, AB 4 Monat Folio


Mein Mann muss nun auch Folsäure und Zink nehmen, da ich gelesen hab dass dies die Spermien verbessert *g*.