Juhu Bergfest und Kaffe und kuchen,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia_1984 01.09.08 - 09:05 Uhr

hi ihr lieben kugelbäuche

bin heute bei 20+0 angekommen, endlich die letzten 20 wochen.

und ich lade euch zu #tasse und #torte ein. haut zu und lasst euch die geburtstagstorte gut schnmecken

lg claudia und jamie *10.12.2007 und kruemmelchen 20+0

Beitrag von konsi 01.09.08 - 09:13 Uhr

mein glückwunsch#blume
ich muß auch nur noch eine woche warten #huepf
dann hab ich auch die hälfte geschafft

darf auch heute wieder zum doc ich freu mich schon rießig
aber eine kleine portion genehmige ich trotzdem#mampf

Beitrag von ybi74 01.09.08 - 09:24 Uhr

Hi , noch 2 Tage und ich hab auch Bergfest , drumm nach ich schon mal ein Stück vom #torte

auf den rest der Kugelzeit !


Gruss
Ybi

Beitrag von mona191082 01.09.08 - 09:42 Uhr

Hallo Claudia,

danke, für Kuchen und Kaffee.

Ich bin heute auch bei 20+0. Die Zeit vergeht so schnell. Wenn die nächsten 20 Wochen auch so schnell vergehen...

lg
Ramona (21 SSW)

Beitrag von bellamama01 01.09.08 - 10:19 Uhr

MMMh lecker, vielen Dank!#mampf

Die Zeit hejt so schnell rum, nur noch 20 Wochen und dann haben wir unsere Mäuse im arm!!#huepf

bellamama01 mit #ei20. Woche

Beitrag von masada 01.09.08 - 13:46 Uhr

Hallo,

habe heute auch Bergfest. Schiebe Dir auch ein Stück #torte und eine Tasse#tasse zu.

Bin schon auf die nächsten 20 Wochen gespannt. Und hoffe am Mittwoch auf ein Outing, dann kann ich endlich Shoppen gehen. Natürlich nur wenn es ein eindeutiges Outing ist, ansonsten kaufe ich neutral ;-)

LG

Anita