Kann es jetzt jeden Tag losgehen ??

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von isabell0483 01.09.08 - 09:06 Uhr

Guten Morgen,

ich habe am 21.09 ET und wollte mal Fragen ob ich jetzt schon theoretisch jeden Tag damit rechnen muss das es losgehen kann ?

LG Isa

Beitrag von julia222 01.09.08 - 09:35 Uhr

Mh..das weiß keiner so genau.
Es kann auch noch 5 dauern!
Rein theoretisch kanns natürlich jeder Zeit los gehen. Aber wie gesagt, es kann auch noch 5 Wochen dauern.
Aber eher wahrscheinlich wirds in 2 Wochen :-D
LG

Beitrag von sternchen7778 01.09.08 - 13:59 Uhr

Hallo,

möglich ist alles.

Ich hatte ET 14.09. Und jetzt ist Yannick schon 6 Tage alt! Letzten Montag abend plötzlich Riss der Fruchtblase, ab ins KH. Und Dienstag war Yannick da.

Bei meinem Großen bin ich aber bis ET+11 gegangen.

Wie gesagt: Möglich ist alles;-)

LG, Sandra.

Beitrag von juligirl 01.09.08 - 15:07 Uhr

Jo, das kann jeden Tag losgehen. Aber statistisch gesehen, kommen die meisten Erstgeborenen NACH dem errechneten Entbindungstermin zur Welt.;-)

(So wie mein erster Sohn, der kam auch 2 Wochen zu spät.):-p