bin so verunsichert :o(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkmoments 01.09.08 - 09:08 Uhr

hey mädels,
war heute bei meinem ersten us, bin jetzt eigentlich in der 8.ssw.

so nun war nur die fruchthöhle und ein dottersack zu sehen und die gebärmutter sei vergrößert, was ja alles auf ne SS hindeutet, doch leider war noch nichts zu sehen weiter. kein kleiner gummibär :-(

nächsten donnerstag hab ich wieder termin, da bekomme ich die blutwerte gesagt und es wird nochmal nachgeschaut da dann was zu sehen sein MUSS.

ging es euch auch schon so?

mach mir jetzt echt arg gedanken das was nicht stimmen könnte #heul

lg denise mit ihren kiddies

Beitrag von lisa-s 01.09.08 - 09:13 Uhr

Hi Denise,

mach dir keine Sorgen, in einer Woche kann wahnsinnig viel passieren. Vielleicht bist du noch gar nicht so weit und nächste Woche siehst du den Krümel und das kleine Herzchen :-)

LG
Silvia

Beitrag von corinna2202 01.09.08 - 09:18 Uhr

hi

du mach dir keine sorgen da wo ein dottersack ist da ist auch ein baby! die fruchthöhle ist ja dreidimensional und da kann sich das baby schon mal am rand verstecken (eckenhocker) und dann kann man nix erkennen bei meiner 2 ss war das in der 7wo genauso.
jetzt in der 3 ss hat sich anscheinend mein eisprung um eine gaaaaanze woche verschoben und anstatt in der 8. wie ich fest dachte war ich nur in der 7ten! so ist es halt wenn die natur ihre finger im spiel hat!
aber wie gesagt kopf hoch solange im fruchtsackerl ein "vollmond" scheint ist auch ein baby da!!!!

lg corinna

Beitrag von bigmama23 01.09.08 - 09:20 Uhr

HI
Lass dich bruhien bei mir war es auch so man konnte immer nur ne sehr gut aufgebaute Schleimhaut sehen und dann auf ein mal das Gummibärchen mit Herzschlag man war ich froh (hatte vorher eine FG mit AS).
Also wartre nächste woche ab dann wird man was sehen ist bestimmt nur ein Eckenhocker wie bei mir es war.

LG Bigmama23#babyBOYinside27+2SSW