Umfrage-drehen,sitzen,babbeln,krabbeln usw.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von corinna1986 01.09.08 - 09:12 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich würde gern von euch wissen, in welchem Alter eure Schätze...

1. sich gedreht haben? (Bauch auf Rücken und zurück)

2.sie mit Ton gelacht haben?

3.sie vor sich her gebrabbelt haben?

4. sie durch die gegend robben konnten?

5. sie selbst sitzen konnten?

und ab wann sie gekrabbelt und gelaufen sind?

Hoffe auf rege Teilnahme....

LG Corinna

Beitrag von deoris 01.09.08 - 09:34 Uhr

Hallo
Derek ist am 23.11.2007 geboren.

1. vom Rücken auf den Bauch mit 4 Monaten ,zurück mit 5 Monaten.

2. Das weiß ich leider nicht mehr #kratz

3. so richtig fing das mit 6 Monaten an,jetzt ist er nur am brabbeln.

4. mit 7 monaten.

5. Kann er immer noch nicht richtig,nur im Bett wenn er sich am Gitter hochzieht kippt dann aber wieder um.

Das krabbeln wird jetzt tüchtig geübt und er schafft schon 3-4 schritte nach forne.

Mein 2. Sohn ist zwar schon 4,5 jahre alt aber,das weiß ich alles noch.

1. mit 5 monaten in beider richtungen und da hat er nur durch die ganze wohnung gerollt.

2. mit 2 Monaten ,da waren wir bei Freunden und da konnte er sich nicht mehr einkriegen #huepf

3. Das war recht spät ich glaube erst mit 8/9 monaten.

4. hat er gar nicht gemacht,weil er nach dem rollen sofort das krabbeln gelernt hat mit ca. 7 Monaten.

5. Mit 9 Monaten konnte richtig sitzen ,das heißt ,sich von alleine hinsetzen und stabil sitzen bleiben.

gekrabbelt mit 7 Monaten und laufen mit 12 Monaten.

wie du siehst total unterschiedliche Kinder ;-)




LG Ewa

Beitrag von sunjoy 01.09.08 - 10:14 Uhr

Hallo,

1. mit genau 12 Wochen bewusst in beide Richtungen

2. weiss jetzt nicht mehr, habe aber zufällig ein Photo davon #huepf

3. Recht früh, kann aber nicht genau sagen wann. Jetzt mit 10 Monaten kann sie 10 Wörter sagen

4. Ende des 5 Monats hat sie angefangen zu robben

5. MIt 7 Monaten hat sie sich (komplett) hingesetzt und zum stehen hochgezogen

6. Mit 8 Monaten gekrabbelt und möbel entlang gelaufen

7. Jetzt mit 10 Monaten kann sie 5-8 Schritte frei laufen

LG

Beitrag von sandy610 01.09.08 - 10:34 Uhr

Hallo!

1. mit 5,5 Monaten konnte sich Jannik auf den Bauch drehen und mit 6,5 Monaten vom Bauch auf den Rücken.

2. weiß ich leider nicht

3. mit ca. 5 Monaten

4. Jannik ist jetzt 8,5 Monate und fängt langsam damit an, meistens aber robbt er nur rückwärts

5. vor ein paar Tagen hat er sich 1x selbst hingesetzt

Krabbeln und Laufen tut er noch nicht.

Lg, Sandra und Jannik *21-12-2007