Erfahrungen mit späten ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teli 01.09.08 - 09:13 Uhr

Hallo Mädel´s,

bin mittlerweise bei ZT 21 und absolut NICHTS!!!!! Ich werd noch bekloppt #schock, jetzt hab ich nicht mal mehr ein ES. Normalerweise habe ich ein 28-32 Tage Zyklus... bin so #schmoll. Hatte jemand schon mal so einen späten ES???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=323295&user_id=798894

LG teli













http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323295&user_id=798894

Beitrag von meudl27 01.09.08 - 09:17 Uhr

Guten Morgen und willkommen,

mir gehts genauso. Wenn Du mal schauen möchtest.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321423&user_id=785634

Habe heute einen Termin beim FA. Ich nehme das ZB mal mit und bin schon gespannt was er dazu sagt.

Meine Zyklen waren die letzten paar Male auch immer zwischen 30 und 35 Tagen.

LG Micha

Beitrag von scha 01.09.08 - 09:19 Uhr

Huhu!!

Das hat noch nichts zu bedeuten, zwar habe ich einen sehr unreg. Zyklus und hatte diesen Monat meinen ES auch erst an ZT 26!! Aber in deinem Fall, da du ja einen sehr reg. Zyklus hast würd ich einfach sagen das du diesen Monat vielleicht einfach mal keinen ES hast.. Das ist völlig normal das Frau nicht jeden Monat einen ES hat..

LG NIna

Beitrag von shila2508 01.09.08 - 09:28 Uhr

Hey Du,

mir geht es genauso und ich bin schon bei ZT25

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322554&user_id=795019

Blöd ne? Mich wurmt das jeden Tag mehr:-(

Ich habe morgen nen FA Termin und bin ja mal gespannt ob die mir da was zu sagen kann*hoff*

Vielleicht tut sich ja doch noch was bei Dir*daumendrück*

Beitrag von et_mellie 01.09.08 - 09:59 Uhr

Na ihr habts gut, ich bin bei ZT 30 und auch noch kein ES in Sicht. Entweder das wird bei mir nichts diesen Monat oder ich habe einfach mal wieder einen sehr langen Zyklus...