Was heisst bei 1-1-1 die letzte eins?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diddy2306 01.09.08 - 09:18 Uhr

Hallo also war ja am Freitag in der Klinik da sagten die bei der Untersuchung 1-1-1 Ok ich weiss die ersten beiden 1 aber was heisst die letzte? #kratz

Beitrag von almala 01.09.08 - 09:52 Uhr

Hallo,

ich kenn das nur in Zusammenhang mit der Einnahme von Medikamenten und da steht das für morgens-mittags-abends.

VG Sabine

Beitrag von mitbewohner-im-bauch 01.09.08 - 10:48 Uhr

genau, das stimmt.
die einsen stehen für früh - mittag - abeend.
also immer jeweils eine tablette nehmen.

lg wenke + julian *inside