Geschenkideen zum 4. Geburtstag gesucht!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von milli08 01.09.08 - 09:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun wird Vivien im nächsten Monat schon 4 und nun kommen schon die ersten Fragen von Paten, was sie denn wohl Vivien schenken könnten.

Was schenkt ihr denn euren 4-jährigen Mädels, was ist denn bei euch so angesagt.

Bei diesen Lerncomputer V-tech steht ja ab 4, ist das wirklich schon was für Kinder ab 4????

Vielen DANK und eine schöne Woche wünscht euch
Nadine

Beitrag von mckiki 01.09.08 - 09:28 Uhr

Hallo Nadine,

wir überlegen ob wir Julia zu Weihnachten einen Sitzsack schenken. Bei ihrer Cousine kuschelt sie sich total gerne darein.

Ansonsten:
- Lego
- Bücher
- neue Knete
- kleine Perlen zum Auffädeln
- Bügelperlen
- Tuschkasten mit Pinsel und Malblock
- Fahrrad
- Kaufladen bzw. Zubehör

Liebe Grüße
Heike mit Julia Sophie (3 Jahre) und Henning (15 Monate)

Beitrag von chrisdrea24 01.09.08 - 10:12 Uhr

Hannah hat den V-tech schon mit 3 Jahren bekommen und kann seither alle Buchstaben. Aber da gibt es ja verschiedene Modelle.
Ansonsten würde mir einfallen:
Malbücher und Stifte
Knete
Spiele und Puzzle
Fahrrad
Barbie
Lego
Kaufladen
Hello Kitty Sachen ( Hannah hat nen Turnbeutel und Schläppchen bekommen und ist mega stolz drauf)

ANDREA

Beitrag von ichheirate 01.09.08 - 11:12 Uhr

Wie wäre es zum kommenden Herbst mit diesem Vogelhäuschen zum selberbasteln:

http://www.lovelystuff.de/lstart/accessoires/Vogelhaeuschchen.html

Find ich total niedlich ...