SIEHT ES NICHT KOMISCH AUS?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mija80 01.09.08 - 09:19 Uhr

Hallochen!

Kan mir bitte einer sagen, ob mein Zykluskalender normal aussieht. Ich hab mal gelesen, dass die Temp steigt und dann auch ein paar Tage so bleibt. Aber bei mir ist die nur einen Tag gestiegen und dann wieder runter. hmmmm... #augen

LG
Mija


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328066&user_id=716199

Beitrag von sanne35 01.09.08 - 09:22 Uhr

Hallo Mija,

manchmal kommt so ein Absacker direkt nach dem ES vor. Zumindest habe ich das schon öfters mal hier gesehen.

Es kann natürlich auch sein, daß Dein ES noch gar nicht stattgefunden hat, und Du einfach mal einen Tag mit höherer Tempi hattest. Das war bei mir letzten Zyklus auch mal so.

Leider kann ich Dir nichts anderes sagen, als daß die nächsten Tage es zeigen werden, ob Du wirklich einen ES hattest oder nicht.

Alles Gute,
Sanne

Beitrag von mija80 01.09.08 - 09:30 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort ;-)
Bleibt mir ja wohl nix anderes übrig, als abwarten!!!

LG
Mija

Beitrag von sanne35 01.09.08 - 09:32 Uhr


Du schaffst das!;-)

#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse

Beitrag von mike-marie 01.09.08 - 09:23 Uhr

Wenn sie morgen wieder hoch geht ist alles ok. mein ZB sieht manchmal auch so aus.