Wann ist mein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luftblase 01.09.08 - 09:24 Uhr

Hallö Mädels.
Ich schreibe über den Namen meiner Freundin da ich leider kein Internet habe.

Also am 01.05.08 setzte ich meine Pille ab und bekam dann auch am 04.05.08 und am 02.06.08 meine Regel. Dann aber bekam ich am 25.07.08 für 14 Tage Schmierblutung und nu hab ich seid dem 30.08.08 wieder meine Regel.

Wann ist denn nun mein Eisprung?

Tina

Beitrag von lexxi 01.09.08 - 09:27 Uhr

Ich würd sagen, einfach zwischen dem 10. und 20. zt jeden 2. Tagen #herzlich eln und abwarten was passiert.

Nimmst du was ein?

Beitrag von martinee2 01.09.08 - 09:30 Uhr

Hallo,

leider sind deine Daten für eine ungefähre Prognose zu lückenhaft, prinzipiell sagt man, dass der Eisprung in etwa der Mitte des Zyklus liegt, allerdings kann die Periode nach der Pille recht unregelmässig sein.
Wie lang war denn deine regel bevor du die Pille genommen hast.
Vielleicht hilft dir ja auch die Basalschleimmethode etwas, die besagt, dass um den Eisprung herum der Ausfluss sehr dünnflüssig ist.

LG
Martina