Kann man schon was erkennen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen20 01.09.08 - 09:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326114&user_id=747083


nicht wirklich oder:-(?

Beitrag von sanne35 01.09.08 - 09:30 Uhr


Also, der erste Tag im ZB (der mit SB) gehört noch in den alten Zyklus.

Ansonsten hast Du Deine Mens ganz schön lange, oder? Ist das immer so?

Wenn Du wg. ES gefragt hast - nee, da kann man noch nichts erkennen! Aber die Tempi ist ja schonmal schön runter!;-)

Sanne

Beitrag von finchen20 01.09.08 - 09:33 Uhr

doch ie B gehört dazu muss ich noch umändern.

ne habe die sonst nicht so lage ist der erste monat mit mönchspfeffer,meinzyklus war sehr unregelmässig

Beitrag von sanne35 01.09.08 - 09:36 Uhr


Ach so.#hicks

Naja, kann ja mal vorkommen, daß die Mens mal kürzer oder länger ist!

Hoffe, der Möpf hilft Dir!!#pro

Sanne

Beitrag von finchen20 01.09.08 - 09:37 Uhr

ja bin mal gespannt,üben seit november.