Ab wann testen, bin so hibbelig!!!???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -life- 01.09.08 - 09:28 Uhr

guten morgen ihr lieben!

was meint ihr, ab wann kann ich testen? soll ich versuchen bis samstag zu warten, falls ich es aushalte und die olle mens bis dahin nicht eingetrudelt ist!?

bin diesmal sooo hibbelig, sieht doch ganz gut aus diesmal die kurve!???

lg,
eure hibbelige mandy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322306&user_id=801219

Beitrag von zwergi1982 01.09.08 - 09:30 Uhr

Um Enttäuschungen zu vermeiden, würde ich raten bis NMT zu warten.

Beitrag von chrissychen1983 01.09.08 - 09:55 Uhr

Würde auch warten. Sagt sich zwar leichter als es ist, beugt aber evtl. riesigen Enttäuschungen vor! Drück die Daumen, dass es was wird!

Beitrag von oktavia123 01.09.08 - 11:01 Uhr

Warte am besten mind. bis NMT.

Habe selbst am NMT getestet und der Strich war sehr sehr zart!
Hast du sonst irgendwelche Anzeichen?

LG Dani 6+1