warum jetzt positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ahlam80 01.09.08 - 09:33 Uhr

morgen,

habe heute das erste mal orakelt und der war positiv! hatte das schon mal eine von euch?



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323386&user_id=780936

DANKE

Beitrag von bison 01.09.08 - 10:30 Uhr

Du bist doch erst ES +7, oder verguck ich mich??? Ich hab gelesen, dass man erst ES +10 frühestens mit Orakeln anfngen soll. Ich hab vorgestern angefangen und da war nur ne ganz schwache Linie, gestern bissl stärker und heute fast positiv. Aber ich hab schon den typisch wässrigen ZS, der vor der Mens angesagt ist, also schreibe ich das Ganze mal besser ab...

Wieso der jetzt bei dir direkt pos. war, das weiß ich leider auch net... Sorry...

LG und viel Glück!!

Beitrag von oktavia123 01.09.08 - 10:56 Uhr

Hallo,

hast du Morgenurin verwendet?

Man soll nämlich nur mit dem orakeln, im Verlauf des Tages zeigt der Test dann wieder das "richtige" LH an.

Vielleicht zeigt ja ein 10-er SSH-Test schon was!?



LG Dani

Beitrag von bison 01.09.08 - 21:34 Uhr

Ja, hab alle 3 Tage Morgenurin verwendet.

Habe heut den ganzen Tag im Inet geschaut und die ganzen neg. Orakel hatten alle gar keinen Strich oder nur nen ganz zarten, ich versteh das nicht. Aber ich schwör dir, ich merk das, dass ich meine Mens bekomme. ZS ist einfach so und die typ. PMS-ANzeichen eben. Hab übermorgen NMT und seit paar Tagen Brustspannen und empfindl. Brstwarzen. Letzteres hab ich eigentlich immer erst 2 Tage vor Mens, wenn ünerhaupt. Und Brustspannen hatte ich noch nie. Naja, wie gesagt, bin mir ziemlich sicher, dass es net geklappt hat, auch wegen des schlechten SG. Da kann ja eigentlich gar nix klappen. ;-)

Lass mich mal wissen, wie dein Orakel morgen früh ist... Gern auch über VK.

Beste Grüße...
Sandra