Auch so`ne Ovu-testfrage...;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asb 01.09.08 - 09:33 Uhr

Morgen Mädels!
Hoffe, ihr bringt mich`n Stück weiter...?
Wir basteln auch wieder an "neuem" Nachwuchs.#huepf
Ich habe aber kein ZB, weil ich nicht regelmäßig Temp. messen kann(kl. Kind u. unregelm. Aufstehzeiten). Jetzt hab ich mit dem #ei-rechner von urbia meine fruchtbaren Tage mir rausgesucht u. noch zusätzlich Ovu-test`s gemacht. Laut Rechner war der ES vergangenen Donnerstag(28.8.) an dem Mittwoch hat der Test pos. angezeigt u. am Donnerstag hatte ich auch das Gefühl das das #ei springt. Vorgestern hab ich aus Neugier auch nochmal nen Test gemacht u. der war auch positiv!!#schock
Und nu?! #kratz
Hatte ich jetzt den #ei oder ist der Test falsch?
Muß der nach`m ES wieder neg. werden?
Bin etwas verwirrt!!
Vielleicht kennt sich von euch Profis einer damit aus?:-)
Beatrice

Beitrag von lise84 01.09.08 - 09:59 Uhr

Hallo :-)

Meiner Meinung nach ist ein positiver Ovu nach ES ein orakel... Vielleicht hat es geschnaggelt ;-)
Drück die Daumen!!! #pro

LG Lise #huepf

Beitrag von asb 01.09.08 - 10:38 Uhr

Danke für die Antwort u. Aufmunterung!
Hab jetzt schon oftgelesen, das mit dem orakeln erst ab ES+10! Naja egal. Muß halt doch abwarten...
#danke trotzdem vielmals!
LG