Moegliche ss??? Bitte um Rat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinkerstin 01.09.08 - 09:34 Uhr

Hey ihr lieben...

hab da mal ne Frage!

Und zwar hatte ich im letzten Monat gleich nachdem ich nach der 7 Tage Pause wieder mit der Pille weitergemacht hab Antibiotika genommen..

Ca. 1 Woche danach war mir jeden Tag (ich arbeite nachts also abends als ich zum arbeiten gegangen bin) schlecht... und hatte Scherzen beim Beruehren der Brustwarze.... das alles ging so 2 Wochen lang. Jetzt kam aber meine Periode ganz normal mit Bauchschmerzen was sicher davon kommt und die andern Anzeichen sind auch wieder weg...
Jetzt ist meine Periode vorbei (ging so 5 Tage lang) und mir ist schon wieder mega uebel und Schmerzen im Bauch allerdings eher oberhalb vom Bauch..
Das alles ist doch total seltsam oder???

Ging es jemandem von euch auch schon mal so??

Ich bin gerade arbeiten und kann deshalb grade keinen ss test kaufen und kann nicht abwarten bis morgen deshalb um euren Rat.....

vielen vielen dank schon mal....

Beitrag von mike-marie 01.09.08 - 09:45 Uhr

gehört wohl eher in Ungeplant Schwanger.
Frag da mal nach

Beitrag von scha 01.09.08 - 09:46 Uhr

Crossposting ist leider nicht erlaubt!

Beitrag von kleinkerstin 01.09.08 - 09:50 Uhr

warum nicht erlaubt?

Beitrag von scha 01.09.08 - 09:58 Uhr

Weil man seinen Beitrag nicht in mehreren Foren gleichzeitig posten darf!

Beitrag von mike-marie 01.09.08 - 10:00 Uhr

Bitte stellen Sie Ihren Beitrag nur ein Mal in eine dafür passende Rubrik ein. Die gleichzeitige Veröffentlichung eines Beitrags in mehreren Foren-Rubriken wirkt auf die anderen Mitglieder aufdringlich. Mehrfachbeiträge werden von uns gelöscht bzw. stillgelegt.