Seit gestern sooooo viel Durst ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rhonjaa 01.09.08 - 09:34 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe seit gestern soooo viel Durst, ich könnte nurnoch trinken. Bin heute Nacht dreimal aufgewacht und musste etwas trinken, muss dann natürlich auch dauernd aufs Klo!#aerger

Habe heute früh schonmal meinen Nüchternblutzucker gemessen (arbeite in der Apotheke) und der war vollkommen normal.

Weiß jemand, was das sein könnte? Meine FÄ ist zur Zeit auch noch im Urlaub...

LG
rhonjaa

Beitrag von lotosblume 01.09.08 - 09:37 Uhr

Der Durst muss nicht unbedingt vom Zucker kommen!!

Sprich es beim FA an wenn es dich zu sehr verwirrt.

Übrigens, mein Nüchternblutzucker ist auch normal, habe aber trotzdem SS Diabetes.
Damit will ich dir keine Angst machen - denke dein Durst ist einfach Durst.....bei dem Wetter ja auch gut wenn du viel trinkst!!

Beitrag von tinar81 01.09.08 - 09:37 Uhr

Hab ich auch immer wieder mal. Muss aber nicht unbedingt was mit SS-Diabetis zu tun haben.

Aber abklären würd ich das schon lassen.

LG Martina, Sebastian 2 3/4 und Viktoria ET-29