Mein Zyklusblatt..ich brauch hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidschnucke79 01.09.08 - 09:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324731&user_id=812447

ich verstehe da jetzt nichts mehr...

Beitrag von mike-marie 01.09.08 - 09:46 Uhr

Was verstehst du denn nicht? Die Zacken kommen weil du zu unterschiedlichen zeiten deine Tempi misst. Und so wie es aussieht hast du erst nach dem ES angefangen zu messen, desswegen kommen keine Balken.

Beitrag von heidschnucke79 01.09.08 - 10:11 Uhr

ich hatte bis zum 20 ferien..daher das hin und her..
was mich viel mehr beschäftigt ist das die mens nich kommt

Beitrag von mike-marie 01.09.08 - 10:14 Uhr

man kann schlecht sagen wann dein ES war. Warte mal noch ein paar Tage ab. Wenn die Mens dann noch nicht da ist kannst du ja mal einen SST machen.

Beitrag von heidschnucke79 01.09.08 - 10:16 Uhr

das denke ich auch..war in den ferien einfach ein wenig luschig#hicks
ich bin schon ganz wuschig