Wer hat Babywelt-Buggy Moon Kiss ????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ali939 01.09.08 - 09:38 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Frage an euch:

Wir brauchen, nach 1 1/2 JAhren, nun doch einen Buggy, da wir auf Urlaub tfliegen und ich nicht ganz ohne KiWa dort sein möchte.

Wir haben uns eigentlich schon für den Moon Kiss entschieden, da er ganz leicht ist und klein zusammenklappbar und im Gegensatz zum Quinny Zapp auch die Lehne umgelegt werden kann.

Dass die Qualität vllt nicht ganz so toll ist, stört uns nicht, wir brauchen den Buggy echt nur für den Urlaub...

Jetzt meine Frage:

WIe rot ist die Farbe rot? Es steht immer etwas von "pink" dabei, aber auf den Bildern sieht er schön rot aus!
Frage deshalb, ob die farbe auch für einen Jungen ok ist ;)

DANKE vielmals!!!!!!!!

LG
Alexandra

Beitrag von tabaluga80 01.09.08 - 10:15 Uhr

Huhu,

ich hätte den Moon Kiss abzugeben. Wir haben ihn in diesem Türkis grün/blau. Er ist relativ wenig gebraucht aber da mein Mann und ich beide sehr groß sind und wir noch einen zweiten Buggy haben, benutzen wir ihn relativ selten...

Wenn Du Interesse hättest, kannst du dich gern melden. Nur so als Alternatives Angebot ;)

LG Sandra

Beitrag von julie81 01.09.08 - 10:21 Uhr

Huhu!

Ich hätte auch Interesse... ;-)

Wie viel willst du denn dafür haben mit Versand?

LG Rebekka

Beitrag von juliesstern 01.09.08 - 11:52 Uhr

Hallo,

wir haben den buggy,und sind total zufrieden damit.
Hatten vorher dne Quinny und der war nicht wirklich toll.Leonie saß nicht gut darin und das schlafen ging eben auch nicht.

Zu deiner Farbwahl,wir wollten ihn auch erst in Rot....der verkäufer fragte dann extra nach ob es für ein mädchen wäre,da das rot schon sehr pink ist.

ich würde sagen wie von quinny das strawberry red.Also ich finde für einen Jungen gänzlich ungeeignet.
haben dann den türkisen genommen,wenn ich nun noch die wahl hätte würde ich den scwarzen nehmen der sieht sehr schick aus.

LG Julia

Beitrag von ali939 01.09.08 - 12:09 Uhr

Danke für deine Hilfe, du hast mir sehr geholfen.
Ich hab ja ein Mädel, aber wir wollen ja ein zweites Kind, und wenn das ein Junge wird ;) ...
Schwarz ist unser Teutonia Elegance, deshalb wollte ich keinen schwrazen Buggy. Hab mich jetzt für das neutrale "mud" entschieden.
find ich zwar nciht soo schick, passt aber garantiert ;)

Danke VIELMALS!!
Alexandra