Getsern wäre ET gewesen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von chrissie9 01.09.08 - 09:38 Uhr

Hallo,
Wir hätten gestern ET gehabt.
Ich musste in den letzten wochen daran oft daran denken wie es wohl jetzt sein würde die kleine bald im arm zu halten.Anfang august war ganz schlimm ich hatte mir gedanken wäre sie früher gekommen oder genau pünktlich.
Gestern war ich so richtig fertig es tut so weh das ich meine kleine Mandy gehen lassen musste.

Lg Chrissie+Pascal 3,5 jahre fest and er hand+#sternchen 11ssw+#sternchen Mandy 11ssw tief im #herzlich

Beitrag von yasemin1983w 01.09.08 - 09:41 Uhr

#kerze für mandy

Beitrag von stern.08 01.09.08 - 10:24 Uhr

Hallo, Chrissie
kann Dich gut verstehen, hätte jetzt auch ET gehabt.
Habe unser Sternchen in der 8.SS verloren.
Es tut schon weh.
Habe für unser #stern eine #kerze angezündet.
Werde sie im Herzen tragen.
LG

Beitrag von chrissie9 01.09.08 - 10:31 Uhr

Hallo,
Das tut mir sehr leid ich zünde eine#kerze für dein #stern und alle anderen #stern an.
Das habe ich auch gemacht mit der kerze
lg