Juhu!! Muss meine Freude mit euch teilen! *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia.maus 01.09.08 - 09:39 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich freu mich ja so. Ich hab die ersten drei Monate ohne Komplikationen oder Probleme überstanden.

Ab heute bin ich in der 13. SSW!!!! #huepf#huepf#huepf

Wünsch euch noch alles Gute für eure #schwangerschaft.

gLG Julia #freu

Beitrag von konsi 01.09.08 - 09:55 Uhr

mein glückwunsch
ich habe mich auch rießig gefreut als ich soweit war
seid dem fühle ich mich besser
es kann zwar immer was passieren aber man sollte sich nicht immer solche angst machen sondern auch geniesen

ach ja hab da mal noch ne frage was heißt denn das silopo

Beitrag von melliwillbaby 01.09.08 - 09:58 Uhr

Sinnlosposting ;-)

Beitrag von julia.maus 01.09.08 - 10:00 Uhr

Vielen Dank für deine netten Worte.

Also SiLoPo habe ich erst auch nicht gekannt. Das bedeutet SinnLoses Posting. Wollte einfach nur meine Freude rauslassen!

LG Julia

Beitrag von melliwillbaby 01.09.08 - 09:58 Uhr

Hallo Julia,

die gleiche Mail habe ich auch geschrieben, denn ich war auch mehr als Happy das ich es bis dahin geschafft habe, bzw. unser Zwergi.

Nun bin ich schon in der 16.SSW (ab Mi. 17.SSW) und die Zeit vergeht jetzt irgendwie wie im Fluge.

Also Glückwunsch zur 13.SSW und weiterhin viel Spaß in der Kugelzeit:-D

Melli + Zwergi (15+5)

Beitrag von julia.maus 01.09.08 - 10:02 Uhr

Hallo Melli,

vielen Dank. Ich wünsche dir auch alles Gute. Es ist so schön, wenn man seine Freude teilen kann und auch verstanden wird.

LG Julia

Beitrag von katrinchen85 01.09.08 - 10:39 Uhr

Hallo Genossin,

das kann ich seeehr gut verstehn, denn ich bin heute auch genau 12+0#huepf#huepf#huepf
Und ich muss sagen ich habe mir bisher ganz arg viele Sorgen gemacht, da ich leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe...
Aber nun sieht alles gut aus und am Donnerstag hab ich wieder einen US Termin, yeeeeeah#ole

LG,Kati mit Nina und #ei heute 13. SSW

Beitrag von julia.maus 01.09.08 - 12:09 Uhr

Dann drück ich uns beiden ganz fest die Daumen, dass alles weiter super läuft.

Ich hab meinen nächsten Termin am Mittwoch und bin schon super gespannt, was sich seit dem letzten Mal alles getan hat.

gLG Julia