ZS kurz vor NMT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von de-klene 01.09.08 - 09:42 Uhr

Hey, mal ne Frage, wie sollte der ZS kurz vor dem NMT sein??

Beitrag von lexxi 01.09.08 - 09:43 Uhr

schau mal da rein:

www.winnirixi.de

Beitrag von isi-77 01.09.08 - 10:36 Uhr

Hallo,

die Frage hab ich mir gestern auch gestellt. War gestern nämlich auch NMT-1.
Heute kamen meine Tage!!! #schmoll
Mein ZS war gestern richtig wässrig und teilweise spinnbar. Vorgestern war er noch eher weiß/cremig.

Also, wässrig sollte er bei NMT-1 nicht sein - das ist ein schlechtes Zeichen!

Viel Glück #klee

Beitrag von de-klene 01.09.08 - 10:44 Uhr

wenn überhaupt welcher da ist, dann ist er eher weisslich, cremig.