Normal?!- UL noch 5 Tage nach dem ES?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scha 01.09.08 - 09:42 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Hatte jetzt 5 Tage nach meinem ES noch UL.. vor allem gestern.. Heute scheint es wieder ein wenig besser zu werden.. Ist das denn normal?

LG Nina








http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319039&user_id=670887

Beitrag von mike-marie 01.09.08 - 09:47 Uhr

Ja das ist normal. Das ist die Gelbkörper Zyste die sich jetzt gebildet hat. kann schonmal unangenehm sein.

Beitrag von scha 01.09.08 - 09:49 Uhr

Ok danke für deine schnelle Antwort. Da bin ich ja jetzt schon einmal ein bisschen beruhigt!

LG Nina