Senkwehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessief 01.09.08 - 09:42 Uhr

Huhu bin in der 27 SSw !und habe eine frage auch wenn es meine 4. SS ist aber trotzdem !ab wann bekommt man Senkwehen?????

Beitrag von tinar81 01.09.08 - 09:45 Uhr

Meist so um die 36. SSW. Wenn du vorher Wehen hast sind es meist harmlose Übungswehen. Aber jeder Wehenschmerz sollte abgeklärt werden.

LG Martina, Sebastian 2 3/4 und Viktoria ET-29

Beitrag von suny01 01.09.08 - 10:23 Uhr

Hallo Martina,

also ich habe manchmal schon so ein Gefühl das es drückt so im Unterleib.

Keine Ahnung ob das die Bänder sind oder schon Senkwehen. Bin heute ET -31.

LG Suny

Beitrag von dee143 01.09.08 - 09:52 Uhr

Mein FA meinte, dass man gar nicht unbedingt Senkwehen haben muss. Oft senkt sich der Bauch auch erst unter den ersten Geburtswehen. Meiner Meinung nach hat sich bei mir in der Richtung nämlich nicht nicht viel getan *ungeduldigwerd*

LG

Dee (ET-6)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de