Juhuu...mein Bauch wächst *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adlerin1985 01.09.08 - 09:45 Uhr

Guten Morgen!


Hab gestern beim Bauch eincremen festgestellt, dass sich mein Bauchnabel verändert hat und nicht mehr so tief und faltig ist! (Wie auch immer ich es sonst beschreiben sollte)

Musste das einfach mal los werden! :-p

Adlerin1985 (15. SSW)

Beitrag von 090607 01.09.08 - 09:53 Uhr

Hey Adlerin,

freu dich nicht zu früh über deinen Bauch, denn irgendwann ist er sooo dick, da fällt alles nur noch schwer. Aber ich kann dein Glück nachvollziehen, ging mir ja auch so. Ich habe ein Bild in meiner VK von der 16 SSW...

Viel Spass beim Rund werden...

Lg Jasmin

Beitrag von gemababba 01.09.08 - 10:04 Uhr

Guten morgen !

ja ich konnte es auch nicht abwarten bis das alles wächst !

Aber du wirst sehn mit jedem kilo und jedem cm deines bauches wirst du noch stolzer wie du schon bist.

So geht es mir ich liebe meinen Babybauch !

Dir noch viel spaß mit deinem.


LG Jenny, 20 SSW