Neues Bauch Bild 36+0 wer schauen mag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s.reihs 01.09.08 - 09:54 Uhr

Hallo, habe grad mal ein neues Bild eingestellt, hat jemand welche zum Vergleich? Gruss Sabrina 36+0

Beitrag von konsi 01.09.08 - 09:57 Uhr

eine ganz schöne murmel hi hi;-)
ich freu mich schon drauf wenn man bei mir richtig sieht das ich schwanger bin jetzt denkt man immer nur ich hab bissl viel gegessen aber das kommt schon noch

Beitrag von gemababba 01.09.08 - 09:57 Uhr

Hallo ich hab eins drin von meiner ersten SS das war in der 38 SSW.
Wenn du schauen magst weil jetzt bin ich nochnicht soweit.

Aber schönen bauch hast du da!


Lg jenny, 20 SSW

Beitrag von miss-sheep 01.09.08 - 09:58 Uhr

Wow, wunderschöner Bauch..#herzlich
lg isa

Beitrag von vanillie 01.09.08 - 13:21 Uhr

hi, süßes bauchi!!! und ist ja nicht mehr lange, eine riesenmurmel wird das nicht mehr! *zwinker*

hier ist unsere:
http://www.juliarea.de/baby/bilder_bauch5.html

glg,
vanillie mit bauchmaus (37+5 / et-16 / ks-10)