Baby Blues

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von candy84 01.09.08 - 09:54 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hab seit der Geburt(vor 15 Tagen) von unserem süssen Knubel die totale Hormonkirmes. Die Hormone machen was sie wollen mit mir. #aerger
Es geht wirklich von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt. #schmoll
Ich mach mir über die beklopptesten Sachen Gedanken und hab sofort Pipi in den Augen. Mich regt das zum Teil selber auf, das ganze Gefühlschaos.

Wier lange halten diese Baby Blues eigentlich an?

LG Candy #heul

Beitrag von denise83 01.09.08 - 12:03 Uhr

Hallo Candy,

so trifft man sich im anderen Forum wieder ;-).

Unser Schatz ist vor 13 Tagen geboren und mir geht es auch so. Bin sehr empfindlich und könnte oft heulen, manchmal auch ohne Grund. Aber nicht wegen dem Kleinen, sondern einfach so.

Weiß leider nicht wie lange das noch so geht.... aber es wird schon werden ....

Alles Liebe

Denise

Beitrag von candy84 01.09.08 - 12:33 Uhr

Huhu!

Gut das ich nicht die einzigste Heulsuse bin. ;-)

Dir noch Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz.

LG Candy