ss?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von kleinkerstin 01.09.08 - 09:55 Uhr

GUten morgen :-)

Kurze Frage:

dass man bei einer ss Schermzen im Oberbauch hat ist unmoeglich, oder??

Habe naemlich einige Anzeichen fuer eine ss aber eben schmerzen im Oberbauch und meine Periode ?

Alles etwas seltam!

lieben dank fuer eure Hilfe

Beitrag von anyca 01.09.08 - 09:58 Uhr

Wieso sollte es unmöglich sein, daß man während einer Schwangerschaft Schmerzen im Oberbauch hat? #kratz

Wenn Du unsicher bist, ob Du schwanger bist, mach einen Test.

Beitrag von kleinkerstin 01.09.08 - 10:04 Uhr

weil es komisch ist, dass die Schmerzen im Ober,- statt im Unterbauch sind, oder?

Ich weiss nicht - ich war noch nie schwanger.

Beitrag von anyca 01.09.08 - 10:14 Uhr

Schmerzen im Oberbauch sind zwar kein typisches Schwangerschaftsanzeichen, aber schließen natürlich auch nicht aus, daß Du schwanger bist.

Beitrag von madame.de.pompadour 01.09.08 - 12:31 Uhr

Wenn Du gerade Deine Periode hast, könnten die Anzeichen auch daher kommen.

Wie wär's denn mit einem Test?

LG
M