Sieht nicht nach ES aus, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von senoritas 01.09.08 - 09:59 Uhr

Hallo,

laut urbia und meinem regelmäßigen 30-Tage-Zyklus wäre eigentlich Samstag mein ES gewesen...
Kann der sich auch mal verspäten??

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323608&user_id=812955

Vielen Dank für euren Rat!

Beitrag von mike-marie 01.09.08 - 10:04 Uhr

Klar kann er sich verspäten, er kann auch mal ganz wegbleiben.
Einfach schön weiter Ovus machen.

Beitrag von teli 01.09.08 - 10:07 Uhr

Hallo Du,

bin bei ZT 21 und kein ES :-[ in Sicht. Schau mal ein paar Beiträge weiter unten, da ist ein ES bei ZT 26 dabei, also haben wir vielleicht noch ne Chance#schwitz ???

LG teli

Man - nicht mal mehr hibbeln darf man...#schmoll